Nachbetrachtung - Ausflug in den Freizeitpark Walibi Holland

Mit rund 200 Kindern besuchten wir Anfang September den Freizeitpark Walibi Holland in Biddinghuizen.

Diesen Sommer wurde die erste Hybrid-Achterbahn der Niederlande „Untamed“ in Betrieb genommen und wir konnten somit das brandneue Fahrgeschäft direkt testen.
Es war eines, wenn nicht sogar DAS rasanteste Highlight während unseres Aufenthaltes:
Wir waren bereit für eine ungezähmte, raue und sensationelle Fahrt - rund 92 km/h.
Die Achterbahn hat eine Stahlspur mit hölzernem Skelett, was ein gewaltiges Fahrerlebnis garantiert.
100% Adrenalin ohne Ende.

Das Wetter ließ uns nur für anderthalb Stündchen im Regen stehen, die restliche Zeit konnten wir bei Sonne und guter Laune den Ausflug genießen.

Walibi Holland bot uns erneut einen adrenalingeladenen Tag dank der über 30 abwechslungsreichen Attraktionen und extrem kurzer Warteschlagen.

Durch diese große Vielfalt wurde uns allerlei Spaß für alle Altersklassen geboten.